Referenzobjekte

Vermietungsobjekte

Als Spezialisten in der Vermietung von öffentlich geförderten Neubauprojekten stehen wir mit unserer Kompetenz und Know-How an Ihrer Seite.

Nürnberg - Seetor

In Nürnberg entstanden 97 vom Land Bayern geförderte Mietwohnungen im neuen Quartier „SEETOR City Campus“. Die Zwei-bis Vier-Zimmer-Wohnungen haben 50 bis 90 Quadratmeter und jeweils Loggia oder Balkon.

Bayreuth - röhrensee

Bis Ende 2022 entstanden an der Pottensteinerstraße in Bayreuth 116 geförderte Wohnungen in vier Gebäuden mit jeweils 29 Einheiten. Sie wurden auf einem ehemaligen Gewerbegebiet, direkt am Naherholungsgebiet am Röhrensee gebaut. Zusätzlich zu den Wohngebäuden wurden mehrere Grünflächen und eine Tiefgarage mit 71 Plätzen geplant.

Verwaltungsobjekte

Baiersdorf - in der hut

In Baiersdorf wohnen Sie ruhig, aber dennoch zentral - mit einer guten Anbindung in die umliegenden Städte Erlangen, Nürnberg, Fürth und Bamberg. Auch der Bahnhof, diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie Parks sind sehr gut zu erreichen. Hier wurden 50 geförderte Wohnungen gebaut und Ende 2022 fertig gestellt.

Erlangen - FIVE11

Das Ensemble aus denkmalgeschütztem “11” und dem Neubau “FIVE” bietet insgesamt 177 Wohneinheiten mit einer Gesamtmietfläche von rd. 5.212 m2. Klare Linien, durchdachte Grundrisse, moderner Komfort und eine zeitlose Möblierung machen die Studios perfekt für Studenten, Pendler und Angestellte der nahegelegenen Bildungs- sowie Forschungseinrichtungen.

FRANKFURT - B-UP!

Das B-UP! befindet sich an der Ecke der Burg- und Eichwaldstraße und besticht durch seine ruhige und dennoch zentrale Lage. Das Gebäudeensemble wurde aufwendig renoviert und teilweise neu erbaut, wobei besonderer Wert auf eine moderne und ansprechende Fassadengestaltung gelegt wurde. Dadurch integriert es sich harmonisch in die städtische Umgebung. Doch das ist nicht alles, denn das B-UP! hält noch weitere beeindruckende Highlights bereit.

rosenheim - campusro

Durch CampusRO wurde ein ganz besonderer Ort geschaffen, für das Leben in einem für die neue Generation von Studierenden entwickelten, architektonisch, technisch, ökologisch und ökonomisch optimierten System. CampusRO steht für die Erweiterung und Anpassung des Wohnbegriffs für Studierende an lange herrschende Erwartungen. Mit hochwertiger Ausstattung, attraktivem Design, smarten Funktionen und modernen Community-Flächen.

Rheine - EEC

Das gesamte Center wird einer umfangreichen Restrukturierung unterzogen und neu vermietet. Gleichzeitig wird die neue Mall hell und freundlich gestaltet und die Fassade modernisiert.

kontakt

Für Anfragen schreiben Sie uns oder rufen Sie an:

info@fps-immo.de 09131-98780-0

Telefonisch erreichbar: Mo - Fr von 8-12 Uhr sowie 14-17 Uhr
Termine im Büro nach Vereinbarung

FPS Immobilien GmbH Am Weichselgarten 34 91058 Erlangen